Anonym, 32 aus Oldenburg

Ich habe mit der LC3 Kur in 3 Wochen 8,5 kg abgenommen und bin sehr begeistert. Zunächst war ich skeptisch, mich so lange ohne Kohlenhydrate zu ernähren. Die ersten Tage waren auch etwas gewöhnungsbedürftig, dann lief es aber richtig gut. Bis auf die ersten 3-4 Tage hatte ich während der ganzen Zeit kaum Hungergefühl und die Gerichte haben alle sehr gut geschmeckt - vor allem waren sie schnell und einfach zuzubereiten. Ich habe richtig Spaß am kochen bekommen und viele Dinge aus dieser Zeit in meinen Alltag übernommen. Ich esse jetzt viel bewusster ohne auf etwas verzichten zu müssen. Und mein Gewicht halte ich auch - es ist sogar während der Stabilisierungsphase etwas weiter gefallen. Ich habe in der Stabilisierungsphase einfach viele Rezepte aus der Diät weiter gekocht und ein paar Kohlenhydrate, meist Reis oder Kartoffeln, ergänzt.